Auszeichnungen

Erfolg am Glarner Kantonal Gesangfest, 11. Juni 2016 in Niederurnen

Der Männerchor Aadorf erhielt das Prädikat "Sehr gut" für die Aufführung von drei Wettstücken: "Festgesang" (nach L. van Beethovens Opferlied), "Arcobaleno" und "Lollipop". So wurde der schöne Chorklang, das wunderbare Piano und die dem Text angepasste, unterschiedliche Interpretation der Liedstrophen gelobt. Auch dass sich die Männer zu einer Choreografie zu Lollipop motivieren liessen, fand Anklang.


Erfolg am Sängertag, 14. Sept. 2013 in Rickenbach

Der Männerchor Aadorf erhielt das Prädikat "Sehr gut" für die Aufführung von drei Wettstücken: "Wohlauf in Gottes schöne Welt", "Heimweh" (Plüsch) und "Im Grünen Wald". Unser Chor wurde an der Ehrung speziell hervorgehoben als Beispiel für einen sich wieder verjüngenden, gesund wachsenden Gesangsverein.