Samstag 16. März 2024  20:00 im Gemeindesaal Aadorf

CHOR & MORE

1. Foto: Sebastian Clauss, Frauenfelder Woche. Restliche Fotos: Sarah Utzinger, Anita Bürkler

Chorgesang begeistert auch in der heutigen Zeit noch sehr viele Zuhörer. Dies bewiesen die Sängerinnen und Sänger vom Männerchor Wängi, Männerchor Aadorf und Gemischten Chor Aawangen-Häuslenen im vollbesetzten Saal des Aadorfer Gemeindezentrums.

Pressestimmen:

Regi die Neue 19.03.2024  Musik ist die unmittelbare Sprache des Herzens

Elgger Aadorfer Zeitung 23.03.2024   Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an

Samstag 23. September 2023 Karaoke-Party

Sängerreise Freitag 5. Mai - Sonntag 7. Mai 2023

Samstag 24. September 2022 Karaoke-Party

Samstag 21./Sonntag 22. Mai 2022 Festival der Chöre in Gossau

Als Chorgemeinschaft mit dem Männerchor Ettenhausen haben wir am Schweizerischen Gesangsfest in Gossau SG mit den Liedern: WOCHENEND UND SONNENSCHEIN, TIBIE PAIOM und WIR MACHEN MUSIK am Samstagvormittag unser Bestes gegeben. Das anschliessende Zusammensein dauerte für die meisten bis in den Abend hinein. Den Sonntag hatte Beat als Vereinsreise geplant. Der ÖV führte uns nach Bischofszell, ab da erreichten wir zu Fuss bald die bekannte Waldschenke. Nach dem dringend benötigten Kaffee stärkten wir uns mit den feinen Sachen von den bereitgestellten Fleischplättli. Nachdem wir unsere Kehlen befeuchtet hatten, war’s auch langsam Zeit für einige Lieder. Leider mussten wir diesen gemütlichen Ort dann wieder verlassen. Zu Fuss erreichten wir später den Bahnhof Hauptwil, wo uns der «Thurbo» wieder nach Gossau ans Gesangsfest brachte. Da wir keinen Auftritt mehr hatten, konnten wir uns ausschliesslich den Festfreuden widmen. Die zwei Tage an diesem schönen Fest gingen viel zu schnell vorbei.

Das Festival der Chöre verteilte sich über zwei Wochenende. Dabei präsentierten rund 340 Chöre ihr Können.