Samstag 22. Juni 2019 Gesangsfest beider Basel in Arlesheim

Als Chorgemeinschaft mit dem Männerchor Ettenhausen haben wir am Gesangsfest beider Basel in Arlesheim mit den Liedern: TIBIE PAIOM, WEIT WEIT WEG und WOCHENEND UND SONNENSCHEIN am Samstagnachmittag unser Bestes gegeben. Das anschliessende Zusammensein dauerte trotz abendlicher Ruhe auf dem Festplatz für einige etwas länger, am Sonntagmorgen sah man aber fast nur ausgeschlafene Gesichter. Nach einem interessanten Altstadtrundgang in Basel wurden wir mit der Fähre hinüber nach Kleinbasel gebracht, wo uns eine lehrreiche Besichtigung der ersten Kleinbrauerei der Schweiz, "Ueli-Bier" erwartete. Vorher sangen wir unterwegs an mehreren schönen Orten in der Altstadt spontan einige Lieder und genossen den Applaus der erfreuten Zuhörer. Nach dem etwas verspäteten Mittagessen in der Fischerstube galt es schon wieder Abschied zu nehmen und im Schnellzug Richtung Ostschweiz Platz zu nehmen. Zwei unvergessliche, schöne Tage mit unseren Freunden vom Männerchor Ettenhausen gingen viel zu schnell vorbei.

 

 

Tibie Paiom

Anklicken für Download

 

Gesangsfest beider Basel 2019 Arlesheim

 

Weit weit weg

Anklicken für Download

 

Gesangsfest beider Basel 2019 Arlesheim

 

Wochenend und Sonnenschein

Anklicken für Download

 

Gesangsfest beider Basel 2019 Arlesheim

Bericht in der ElggerAadorfer Zeitung vom 29. Mai 2019, verfasst von unserem Präsidenten Thomas Thalmann